Kuschelregeln

1. Nutze die Party als Experimentierfeld und Spielwiese für dich.

2. No Sex !

3. Bitte um Erlaubnis, wenn du jemanden berühren möchtest und sei dir bewusst,
dass du auch ein NEIN erhalten kannst.

4. Wenn du JA meinst - sage JA !

5. Wenn du NEIN meinst - sage NEIN !

6. Wenn du ein VIELLEICHT fühlst - dann sage NEIN !

7. Praktiziere respektvollen Umgang mit dir und anderen und höre auf dein Gefühl,
was für dich stimmt.

8. Du kannst jederzeit deine Meinung ändern: von einem JA zu einem NEIN - oder umgekehrt.

9. Kommuniziere und teile dich mit!

10. Bei Fragen, Unsicherheiten oder wenn ihr Unterstützung braucht, wendet euch jederzeit an die Kuscheltrainer/innen.

11. Bedankt euch bei euren Kuschelpartner/innen.

 

Der geschützte Raum.

Beim Kuscheln kommen wir anderen Menschen sehr nahe und diese Menschen uns. Deshalb ist es wichtig, dass du dich sicher, geborgen und wohl fühlen darfst.

Unsere Kuschelabende werden von einem erfahrenen Mentor geleitet. Er begleitet dich behutsam, soweit wie du es möchtest. Gleichzeitig sorgt er innerhalb der Gruppe für gegenseitigen Respekt und Achtung beim Kuscheln.

... Denn du bist gekommen, um dich einfach nur wohlzufühlen.